Über learning-man

Alles ist lernbar!

 

Der Blog über das Lernen und Selbstverbesserung

 

Auf diesem Blog erwartet dich folgendes:

 

  • Techniken und Methoden, mit denen du beim Lernen und Arbeiten viel Zeit sparen kannst
  • Informationen rund um das Thema „Biohacking“ und wie du gesünder wirst
  • Analysen von meinen „Selbstexperimenten“, damit du selbst Zeit und Energie sparst
  • Wege, um effektiv und effizient Neues zu lernen
  • Immer neue Ideen und Konzepte, die dein Leben verbessern können
  • Motivierende Artikel und spannende Diskussionen
  • Ausgewählte Buchempfehlungen

 

Mit learning-man möchte ich dich mit dem notwendigen Wissen versorgen, damit du das Beste aus dir herausholen kannst.

 

Ein Lebensmotto von mir ist: Alles ist lernbar!

 

Du kannst mit den richtigen Techniken und Methoden viel erreichen; und das auch schon nach kurzer Zeit.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben und keine spannenden Tipps versäumen möchtest, dann like einfach meine Facebook-Seite in der rechten Sidebar.

Mit einem Feed-Reader kannst du auch meinen Artikel-Feed abonnieren und bist dann immer auf dem neuesten Stand.

 

Wer schreibt hier eigentlich?

 

Mein Name ist Michael Kropf.

 

Ich bin Student und liebe das Krafttraining. Neben Fitness ist das E-Gitarre-Spielen meine größte Leidenschaft.

Außerdem bin ich Betriebswirt und in der Finanzbranche tätig.

Aktuell kann man mich im schönen Bayerischen Wald finden.

In meiner Freizeit lese ich eine Menge Bücher über die verschiedensten Themen und lerne laufend Neues.

Wenn es sich mit Beruf und Studium vereinbaren lässt, dann reise ich auch gerne in fremde Länder und lerne über verschiedene Kulturen.

 

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder lasse unter einem Artikel einen Kommentar hier.

Rechts in der Seitenleiste findest du auch meine Facebook-Seite.